HINWEIS: Reduzierte Öffnungszeiten unseres Ladens in Heidelberg während der Sommerferien: 01.-20.August: Di - Sa 10-14 Uhr
Vom 21.8. bis 03.09. bleibt der Laden geschlossen. Für einen Beratungstermin stehen wir auch außerhalb d. Öffnungszeiten zur Verfügung.

Bestellen und Bezahlen

Sie erhalten von uns, egal wie Sie bestellen, umgehend eine detaillierte Bestellbestätigung mit Ihren Daten, Ihren bestellten Artikeln sowie unserer Bankverbindung im Falle einer Überweisung. Die auf Lager liegende Ware wird Ihnen in der Regel 2-5 Arbeitstage nach Zahlungseingang zugesendet, normalerweise aber innerhalb von 48 Stunden. Bei nicht vorrätigen Artikeln, unter anderem Möbel, Tapeten, Stoffe, persönlich angefertigte Artikel, etc. finden Sie die Lieferzeit jeweils in der Produktbeschreibung. Und so können Sie bei uns bestellen:

In unserem Onlineshop: www.kinderzimmertraeume.de

Hierzu legen Sie die gewünschten Produkte mit der gewünschten Stückzahl in den Warenkorb und durchlaufen den Bestellvorgang mit Angabe Ihrer persönlichen Daten sowie Ihrer gewünschten Zahlungsart. Nach Abschicken Ihrer Bestellung erhalten Sie von uns eine automatisch generierte Bestätigungs-E-Mail, in der Sie noch einmal Ihre gesamte Bestellung durchlesen können.

Per Telefon: 069-403 272 93 oder Fax: 069-403 272 94

Sie teilen uns ganz formlos den oder die gewünschten Artikel mit, wenn möglich mit unserer Artikelnummer mit. Zusätzlich benötigen wir Ihre vollständige Adresse, Lieferadresse, Email-Adresse und/oder Telefonnummer, unter der wie Sie für Rückfragen erreichen können und auch unsere Auftragsbestätigung schicken können. Anschließend erhalten Sie von uns eine Auftragsbestätigung vorzugsweise per Email, auf expliziten Wunsch auch per Post.

Per Email: info@kinderzimmertraeume.de

Auch dies geht ganz formlos, in dem Sie uns den oder die gewünschten Artikel, wenn möglich mit unserer Artikelnummer, ganz einfach zumailen. Bitte vergessen Sie nicht die Adresse, an die Lieferung geschickt werden soll.

Persönlich in unserem Laden:

In der Gundolfstrasse 9 in Heidelberg. Viele Artikel haben wir dort vorrätig. Um ganz sicher zu gehen, dass der gewünschte Artikel auch wirklich vor Ort ist, schreiben Sie uns eine Mail an info@kinderzimmertraeume.de und wir informieren Sie über die Verfügbarkeit.

 

Ihre Bestellung können Sie auf folgende Weise bezahlen:

Zahlung per Überweisung:

Die Überweisung richten Sie bitte an: Sandra Autz, Kontonummer: 710091000, BLZ: 50040000, Commerzbank Frankfurt, IBAN: DE58 5004 0000 0710 0910 00, SWIFT: COBA DE FF XXX. Bitte geben Sie bei Ihrer Überweisung Ihren Namen und Ihre Bestellnummer an, damit wir die Überweisung leicht zuordnen können.

Zahlung per PayPal:

Wenn Sie bereits PayPal-Kunde sind, können Sie sicher und bequen in kürzester Zeit über Ihr PayPal-Konto bezahlen.

Zahlung per Kreditkarte (Visa oder Mastercard):

Sie können Ihre Bestellung ganz bequem über das System per Kreditkarte bezahlen. Bitte beachten Sie, dass eine Kreditkartenzahlung bei telefonischer Bestellannahme oder bei einer Bestellung per Email leider nicht möglich ist.

Zahlung per EC-Karte oder Bar:

in unserem Laden in Heidelberg in der Gundolfstrasse 9, nur 5 Minuten von der Autobahn.

Haben Sie Fragen zum Bestellvorgang bzw. zu unseren Zahlungsbedingungen? Senden Sie uns eine Mail an: info@kinderzimmertraeume.de oder rufen Sie uns an: Service-Telefon 069-403 272 93 (Montag - Freitag 10-15 Uhr).

Kinderzimmerträume verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.