Versand und Lieferzeiten

Lieferzeiten

Die auf Lager liegende Ware wird Ihnen in der Regel innerhalb von 2-5 Arbeitstagen nach Zahlungseingang zugesendet, wenn möglich versuchen wir es jedoch innerhalb von 48 Stunden. Sollte ein Artikel kurzzeitig vergriffen sein, werden wir Sie davon umgehend in Kenntnis setzen und schnellstmöglich den erwünschten Artikel nachliefern.

Bei nicht vorrätigen Artikeln, unter anderem Möbel, Tapeten, Stoffe, persönlich angefertigte Artikel, etc. finden Sie die Lieferzeit jeweils in der Produktbeschreibung. Möbel gehen im Normalfall erst nach Ihrer Bestellung in die Fertigung, da diese von Ihnen individuell zusammengestellt werden können. Daher auch Lieferzeiten von 4-10 Wochen je nach Hersteller. Für Möbel werden wir bzw. unsere Spedition den genauen Liefertermin selbstverständlich mit Ihnen vorher abstimmen, dass Sie auch zu Hause sind und die Ware entgegennehmen können. Sollten Sie Ihre Bestellung zu einem bestimmten Termin benötigen, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung. Wir erteilen Ihnen gerne Auskunft darüber, ob wir den Termin einhalten können. Selbstverständlich können Sie uns aber auch jederzeit per Email, Telefon oder unser Kontaktformular kontaktieren, um den genauen Liefertermin zu erfragen.

Liefer- bzw. Versandkosten

Accessoires bzw. Kleinartikel Empfindliche Kleinmöbel und sperrige bzw. sehr schwere Waren, die mit folgendem Icon gekennzeichnet sind

Große Sendungen und Möbel per Spedition. Diese sind in der Produktbeschreibung mit folgendem Icon gekennzeichnet

Innerhalb Deutschland:
4,90 Euro 19,90 Euro 60 Euro (Ausnahme Inseln. Bitte kontaktieren Sie uns hierfür)
Folgende Europäische Länder: Belgien, Dänemark, Frankreich, Luxemburg, Niederlande, Bulgarien, Estland, Färöer, Finnland, Griechenland, Grönland, Großbritannien (inkl. Isle of Man, Guernsey, Jersey), Irland, Italien, Litauen, Malta, Monaco , Polen, Portugal (inkl. Azoren und Madeira), Rumänien, San Marino, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien (inkl. Balearen und Kanaren), Tschechische Republik, Ungarn, Zypern.
15 29,90 Österreich und Benelux: 100 Euro.

Alle anderen Länder bitte anfragen

Schweiz
25 50 Bitte anfragen
Andere Europäische Länder: Andorra, Liechtenstein, Norwegen, Vatikanstadt
25 50 Bitte anfragen
International
Aktuell liefern wir leider nur innerhalb von Europa. Bitte haben Sie hierfür Verständnis.

 

Accessoires versenden wir mit DHL oder UPS. Die Zustellung erfolgt von Montag bis Freitag. Bei Möbeln sowie größeren Mengen beauftragen wir unsere zuverlässige Spedition. Für Selbstabholer entfallen selbstverständlich alle Transportkosten. Dies können Sie als Option innerhalb des Bestellvorgangs angeben. Kommen Sie doch einfach in unserem Laden in Heidelberg vorbei und holen Ihre Ware persönlich ab. Wir freuen uns auf Sie.

Um Ihnen die Lieferkosten so transparent wie möglich zu machen, zahlen Sie bei uns nur einen Pauschalpreis, egal wie viele Artikel Sie bei uns bestellen. Für Kleinmöbel und Artikel, die wir als Sperrgut verschicken, fällt ein Sonderporto an, für große Möbel (u.a. Betten, Kommoden, Schränke) gesonderte Speditionskosten. Alle Artikel, auf die das zutrifft, haben wir in der Produktbeschreibung mit einem Icon versehen (siehe Tabelle oben) bzw. im Text beschrieben, damit Sie gleich Bescheid wissen, was an Versandkosten auf Sie zukommt.

Bitte beachten sie, dass diese Pauschale nur einen Teil der anfallenden Kosten deckt. Den Rest übernehmen wir selbstverständlich für Sie.

Eventuell kann es aus logistischen Gründen dazu kommen, dass wir Ihre Ware auf mehrere Pakete aufsplitten müssen oder auch Teillieferungen durchführen. Selbstverständlich fallen für Sie in diesem Falle nur 1x die Versandkosten an.

Wichtiger Hinweis zu Versandkartonagen, Reklamationen und Retouren

Unsere Logistikpartner können die Versandkartonage leider nicht mitnehmen. Mit Auftragserteilung erklären Sie Ihr Einverständnis, die Transportverpackung zu entsorgen.

Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Lieferung zu Schäden beim Transport kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos. Bitte reklamieren Sie doch innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt der Ware den beschädigten Artikel bei uns per Email oder Telefon und informieren Sie uns über die festgestellten Transportschäden, am besten mit einem Foto.

 

Kinderzimmerträume verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.